Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fixfood bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Christof
20 Jun 2026 um 14:08
Essen war heiß und lecker. Der Lieferando Fahrer war die ganze Zeit am telefonieren. Vielleicht wäre er dann auch 10 Minuten früher da gewesen.
Nadine
3 Jun 2026 um 16:45
Immer sehr lecker! Danke ;) :)
Mirweiss
24 Mai 2026 um 21:08
ihr blendet kommentare eh aus lieferando also von daher brauche ich nix schreiben
Afrouz
23 Mai 2026 um 21:13
Sehr lecker. Lieferzeit super. Warm angekommen.
Stefanie
17 Mai 2026 um 18:44
Danke!! Mega lecker gewesen :) genau so einen Laden hat in bramfeld gefehlt
Monja
14 Mai 2026 um 21:21
Essen schmeckt sehr gut